Präsentation über Seife?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Präsentation über Seife könntest du mit einem historischen Rückblick beginnen; mit der seifenlosen Zeit, vor Erfindung der Seife. Dann könntest du erörtern, dass die ursprüngliche Seife in vielen Ländern immer noch im Handel zu finden ist, dass sie für wenig Geld lose, löffelweise gekauft werden kann, aber auch verpackt und mit Duftstoffen angereichert zu haben ist. Der Name in anderen Sprachen, auch zur Unterscheidung von modernen Seifen lautet: Naturseife, (sabun al beldi), oder Arabische Seife, (arabca sabunu). Wenn du eine Quelle findest, könntest du den Übergang zur modernen Seife erklären.

z.B welche Stoffe in Seife enthalten sind,ob es schädlich es wenn man es verschluckt oder so.Wie wichtig Seife für's Leben ist und warum.Welche Seifensorten es alles gibt....sowas z.B.würde mich jetzt "interessieren". :)

Wie stellt man dieses Produkt her Was für Divergenzen sagt das Produkt Welches kann man am besten empfehlen Und und und..

Hmm die funktion, die frühere Produktion , der Unterschied zwischen der alten und der neuen seife