Präsentation über mich was soll ich 10 min sagen?

1 Antwort

schwer ich weiß, da muss man dann irgendwie Zeit schinden.

Aber das gute vorweg, vermutlich werden die anderen auch so eine Vorstellung abliefern müssen und die stehen jetzt alle vor dem gleichen Problem ;-)
Und es wird mit Sicherheit niemand mit der Stoppuhr dastehen und dich zu den vollen 10 Minuten zwingen.

Versuche vielleicht die eine oder andere Passage mit etwas Lustigen aufzupeppen. Baue eine Karikatur oder ähnliches mit in deine Folien ein, wo jeder erstmal zu lachen anfängt - was aber irgendwie auch zum Thema passen sollte - das lockert zum einem die Anspannung, und solange alle lachen kannst du nicht weiterreden aber die "Zeit" läuft weiter

Memorie16
Fragesteller

ich will nicht ausgelacht werden :(