Postal 2?

1 Antwort

Mit VPN und Paysafecard (weiß nicht ob es auch mit Paypal oder so geht) über GOG kaufen. Hat bei mir mit nem anderen Spiel geklappt. Kostet ca. 10€. Verstößt aber vermutlich gegen deren Nutzungsbedingungen dann. Ist aber immerhin nicht illegal.

Keys kannst du leider nicht in Deutschland aktivieren, Steam ist da auch "geschützter".

Wenn du es cracken willst (ist illegal natürlich), schau auf Reddit welche Seiten safe sind (garantiert ist es natürlich nicht) und benutze kein Torrent. Steamunlocked ist da mittelgut.