Porzellan von Oscar Schlegelmilch?

Noch

1 Antwort

Du könntest die Tasse so fotografieren, dass das Design gut zu erkennen ist und dann mit Google Lens danach suchen. Evtl. findet sich dann etwas. Einfach so anhand der Unterbodenprägung das hier herauszufinden, halte ich für schwer. Da müsste jetzt dann wirklich schon jemand gerade hier sein, der sich wirklich damit auskennt und es ist ja nunmal nicht "Meissner"...

Man kann das oftmals nach dem Design eingrenzen, aber das ist hier ja leider auch nicht zu sehen...

Brilo74
Fragesteller

Das versuche ich. Vielen Dank.

verreisterNutzer  08.11.2023, 10:13

Also ich würde es so anhand eines ähnlichen Bildes um 1960 vermuten...so um und bei...