Polygel hält nicht und bricht ab?

1 Antwort

Also bei mir war das auch so seid dem machen ich sie mit Tips man muss die aber gut anrauen und den Nagel selbst auch und am besten die Hände davor nicht waschen oder so eine halbe Stunde davor waschen weil sie sonst feucht sind und es nicht gut hebt

Am besten machst du davor noch ein haftgel drauf hält besser hab ich gehört ich selber hatte aber keins drauf

Hoffe es klappt bei dir 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  24.03.2021, 13:19

Danke😊,

Werde ich mal ausprobieren.

Wie klebt man die Tipps dann auf?

Hab das noch nie gemacht😂

Choosetoshine  24.03.2021, 13:30
@verreisterNutzer

Einfach etwas nagelkleber auf den untern Teil vom Tipp kleben und mach noch etwas auf den Nagel achte drauf das keine Luftbläschen zwischen den Tipp und deinem Nagel sind und den Tipp nicht auf den ganzen nagel kleben nur auf die Hälfte kommt halt drauf an was du für Tipps hast

Hoffe es war etwas verständlich was ich da geschrieben habe 😂

Gellaaaa  10.05.2021, 10:32

Ja stimme dir zu, am besten ist es auch den Nagel erstmal zu feilen und dann einen Primer draufhauen, der wird die restflüssigkeit aufsaugen und dann halten sie am besten ;)