Pokemon Randomizer Nazlock?

2 Antworten

für die nuzlocke challenge musst du nichts installieren. die regeln und weitere infos gibt es hier:

http://www.pokewiki.de/Nuzlocke

um den 'randomizer hack' nutzen zu können, musst du das spiel und deinen 3ds modifizieren.

Du musst zuerst einen Emulator Downloaden( auf deinen PC) und dann eine Datei die man im Internet finden kann. Außerdem musst du noch das Spiel für den Emulator Downloaden

verreisterNutzer  15.02.2016, 14:35

Danke erstmal , wie kriege ich das dann in das Spiel ?

MinatsukiBird  15.02.2016, 14:40

Du musst das in einen passenden Ordner tun. Auf der Downloadseite wird es wahrscheinlich noch ein Tutorial geben.

324254654  15.02.2016, 17:29
@MinatsukiBird

blöß blöd, dass auf dem einzigen 3ds emulatur, der momentan funktioniert, kein pokemon x/y flüssig läuft.