Pokemon Go zweit Account?

2 Antworten

Erstmal würde ich die connecten. Also das du beide Acc befreundest. Dann kannst du bei dem Acc den du ab sofort dauerhaft nutzen wirst, gute Pokémons die du etvl auf dem anderen nicht hast, rübertraden.

Aber beide zu nutzen ist sinnlos

Woher ich das weiß:Hobby – spiele viel Pokemon Go in meiner Freizeit ✌🏻

Beide Level sind noch nicht sehr weit. Such dir den aus den du dauerhaft nutzen willst .

Gamer230
Fragesteller

OK mach ich denkst es ist schlau mir die Pokemon von meinem alten Account was auf meinem neuen noch nicht habe rüber zu traden.