Pokèmon Cheat Problem

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich kann leider nur einen code eingeben weil ich nicht die Vollversion des emulators habe. sonst hätte ich das Problem ja viel schneller gelöst. achja und noch was, diese Fragezeichen habe ich erst seid dem mir Professor Lind diesen einen meisterball gegeben hat. Zuvor sollte man ja keinen haben, deshalb ist das ein wenig kompliziert

Dann benutze beide nacheinander der obere code bestimmt die Anzahl (99 Stück)

Der untere ist der Modiefikator er über schreibt dir z.B. einen Pokebal zum Meisterball.

0

Wow es hat funktioniert! ich habe jetzt nur diesen oberen Code eingegeben aber dafür hab ich jetzt 99 Pokebälle. die Fragezeichen sind zwar immer noch da aber dafür kann ich wieder Pokemon fangen. Vielen vielen dank!

0

ich habe jetzt meinen Meisterball den ich von Lind bekommen habe in den PC getan. diese "?" genauso es werden davon aber nicht weniger. Jetzt wollt ich meinen Meisterball wieder nehmen aber man sagt das ich keinen Platz mehr habe. Wenn ich aber meine "?" wieder aufnehmen will, geht das ohne Probleme! Ich bin verzweifelt

Du könntest versuchen, diese "?" Anzahl durch eine andere Anzahl zu überschreiben. Jetzt müsste sich nur noch ein Code finden lassen.

Die Codes mit dem ? vorne drann sind oft falsch, machen Fehler oder funktionieren komplett nicht.

Besser ist es man sucht nach ,,frezzer codes "

0

Oder meinst da das x an der dritten und vierten Stelle?

Da muss dann wenn man 99 Bälle haben will die Zahl 63 rein.

Das ist nämlich das Hexadezimal system

0
@Wienerschnitzel

Nein, ich meine die Anzahl der Bälle, die ihm im Beutel angezeigt wird, nicht die Codes.

Wenn ihm im Beutel Anzahl Bälle: "?" angezeigt wird, kann er doch versuchen, mit einem anderen Code dieses "?" mit einer normalen Zahl zu ersetzen, das hab ich gemeint.

Bzw. mit einer Zahl, die noch immer die Aufnahme von weiteren Bällen zulässt, ohne dass die Grenze an aufnehmbaren Bällen überschritten wird.

0

ich wüsste nicht genau wie mir diese seite helfen soll.. :/ diese Fragezeichen kann ich auch nicht wegwerfen oder so.

Was möchtest Du wissen?