Pokèmon Cheat Problem

6 Antworten

Hallo,

du musst folgendes eingeben:

0163fed5 und

0101fdd5

Wichtig: du musst vorher schon min. einen Pokeball im Beutel an der ersten Stelle haben

Der funktioniert garantiert. (Werde nicht umsonst Cheater/Hacker genannt^^)

0

ich habe jetzt meinen Meisterball den ich von Lind bekommen habe in den PC getan. diese "?" genauso es werden davon aber nicht weniger. Jetzt wollt ich meinen Meisterball wieder nehmen aber man sagt das ich keinen Platz mehr habe. Wenn ich aber meine "?" wieder aufnehmen will, geht das ohne Probleme! Ich bin verzweifelt

ich kann leider nur einen code eingeben weil ich nicht die Vollversion des emulators habe. sonst hätte ich das Problem ja viel schneller gelöst. achja und noch was, diese Fragezeichen habe ich erst seid dem mir Professor Lind diesen einen meisterball gegeben hat. Zuvor sollte man ja keinen haben, deshalb ist das ein wenig kompliziert

Dann benutze beide nacheinander der obere code bestimmt die Anzahl (99 Stück)

Der untere ist der Modiefikator er über schreibt dir z.B. einen Pokebal zum Meisterball.

0

Wow es hat funktioniert! ich habe jetzt nur diesen oberen Code eingegeben aber dafür hab ich jetzt 99 Pokebälle. die Fragezeichen sind zwar immer noch da aber dafür kann ich wieder Pokemon fangen. Vielen vielen dank!

0

Pokemon für Handy , Emulator Cheats!?

Hallo :) Ich benutze auf meinem Samsung Galaxy S3 die APP " MyBoy! Free " , diese ermöglicht mir GBA Spiele auf meinem S3 zu spielen. Zur Zeit spiele ich Pokemon Smaragd und Pokemon Mystery Dungeon Team Rot. Da ich bei Pokemon Smaragd und Mystery Dungeon mit der Story durch bin wollte ich mal Fragen ob es - für Pokemon Smaragd einen Fangcheat gibt , der mir ermöglicht alle Pokemon mit dem ersten Ball zu fangen ( also so gesehen wie der Meisterball) -und ob es für Pokemon Mistery Dungeon einen 1hit Cheat gibt , der die Gegner mit einem normalen Schlag direkt umhaut.

Würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte

Lg

...zur Frage

Welche Torwarthandschuhe sind wirklich gut?

Hallo. Ich muss mir dringend neue Torwarthandschuhe kaufen. Sie sollten ca. 50 Euro kosten, Fingersave haben und gut zum direkten fangen von Bällen geeignet sein. Was empfehlt ihr mir? :)

...zur Frage

welchen squashball kaufen?

ich weiß nicht welchen squashball ich kaufen sollte. zwischen den bällen gibt es ja solche schwierigkeits unterschiede? kann man irgendwo eine liste mit den bällen sehen. und welcher ball ist für anfänger - fortgeschritten gedacht? und wo sind die unterschiede der jeweiligen bälle?

...zur Frage

Free DS Emulator | Cheats bleiben trotze ausschalten Aktiv?

Ich benutze den "Free DS Emulator for Android 6.0" Bislang ohne Probleme. Allerdings wollte ich mir das ein oder andere Shiny-Pokemon fangen. Problem, ich kriege den Cheat nicht aus, obwohl ich den Cheat theoretisch deaktiviert habe.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

...zur Frage

Pokemon Emulator Goldene Edition Cheats für Meisterbälle

Hey ich habe früher unglaublich gerne Pokemon Gold auf meinem GBC gespielt worauf ich mir auch den Emulator für mein Handy geladen habe. Ein Freund hat mir 2 Cheatcodes gegeben damit immer Bisasam kommt oder Magmar die kann ich aber nicht gebrauchen ich suche nach einem Code für Meisterbälle. Das Spiel habe ich schon so oft durchgespielt, dass ihr mir nicht sagen braucht es macht mit Cheats keinen Spaß... Habe einen gefunden im Web (welcher mit einem $ Zeichen beginnt) allerdings funktioniert dieser nicht. Wobei ich mich frage woher die anderen 2 Codes sind da die mit 0EDD normal beginnen soclhe habe ich noch garkeine gefunden mein Kumpel weiß aber auch nicht wo er die anderen herbekommen könnte er wusst esie nur auswendig von früher... :(

kann mir vllt jemand helfen?

mfg

...zur Frage

cheats für pokemon gold auf dem gbc a.d emulator für android?

Hey leute, ich hab schon auf Google gesucht aber einfach nix gefunden. Ich spiele auf meinem Android mit dem GBC A.D Emulator Pokemon Gold. Kann mir jemand sagen, wo ich Cheats dafür finde? Sprich: Sonnensteine, Blattsteine, Meisterbälle... Items, Pokemon, alles halt? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?