Pokemon Alpha Saphir Wundereiland

2 Antworten

Das die Insel zu 1:65000 auftaucht ist nur in den Editionen Saphir/Rubin/Smaragd.
In Alpha Saphir/Omega Rubin taucht jeden Tag eine neue Insel auf :-)

Hi, also ich hab die Sachen auch gelesen die du geschrieben hattest, ich weiß dazu nur, dass ich Wundereiland schon mehrmals besucht habe, und es jedes mal anders aussah, ich halte diese alle hundertpaarundsiebzig-Jahre Sache also für Schwachsinn, ich weiß nicht genau ob das nur Glück war aber ich glaube man muss halt bestimmte Kriterien erfüllen wie z.B. hohe Beliebtheit bei seinen Pokemon zu haben. (Nur ein Beispiel^) Sry, falls ich da was falsches Sage.