Pokemon Alpha Saphir Wundereiland

2 Antworten

Hi, also ich hab die Sachen auch gelesen die du geschrieben hattest, ich weiß dazu nur, dass ich Wundereiland schon mehrmals besucht habe, und es jedes mal anders aussah, ich halte diese alle hundertpaarundsiebzig-Jahre Sache also für Schwachsinn, ich weiß nicht genau ob das nur Glück war aber ich glaube man muss halt bestimmte Kriterien erfüllen wie z.B. hohe Beliebtheit bei seinen Pokemon zu haben. (Nur ein Beispiel^) Sry, falls ich da was falsches Sage.

Das die Insel zu 1:65000 auftaucht ist nur in den Editionen Saphir/Rubin/Smaragd.
In Alpha Saphir/Omega Rubin taucht jeden Tag eine neue Insel auf :-)

Pokebank funktioniert nicht richtig?

Guten Tag! Mit dem Release von Pokemon Sonne/Mond soll es, so Nintendo selbst, möglich sein per PokeBank Pokemon der 1.Generation (Pokemon Blau,Rot,Gelb auf Virtuale COnsole) auf die neueste Spielegeneration zu übertragen. Pokebank zeigt mir aber immer folgenden Fehler an: "Es wurde kein Exemplar von Pokemon X, Pokemon Y, Omega Rubin oder Alpha Saphir gefunden."

Ist das Update noch nicht verfügbar oder wo liegt der Fehler?

...zur Frage

Wo finde ich in Pokemon Alpha Saphir Ditto?

Konnte Ditto nirgends finden, es heißt auf einer Wunderinsel soll es leben, aber habe es nie gefunden :( weiß jemand mehr?

...zur Frage

Pokemon Diamant: WFC Verbindung -> GTS?

Hallo,

wenn ich bei den "Einstellungen der Nintendo WFC" einen Access Point ( = einen unserer beiden WLAN-Router) finden möchte, steht da immer, dass es keinen kompatiblen Access Point in der Umgebung gibt. Ich habe es mit einem DS LIte sowie mit einem 3DS versucht, aber erfolglos. Auch wenn der 3DS selber Internetverbindung hat, funktioniert das noch immer nicht :(

Mit Pokemon X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir funktioniert dies aber tadellos!

Also was mach ich falsch? und wenn ich manuell suche, was ist die SSID und was der WEP-Schlüssel? und ist es eigentlich egal, ob ich einen DS LIte oder einen 3DS verwende?

Danke! LG

...zur Frage

Was war vor dem Urknall?

Wie oben schon steht wollte ich wissen ob die Menschheit vlt schon raus gefunden hat, was vor dem Urknall war. Ich mein die Himmelskörper müssen ja auch irgendwie entstanden sein. Wir haben das Thema Evolution Grad in Bio und deswegen interessiere ich mich dafür.

...zur Frage

Synchronsprecher oder Schauspieler werden?

Ich Leon 13 habe mir mal gedacht vlt mal in einem Film /Serie oder so Synchronsprecher oder Schauspieler zu werden, habe im Internet nachgeschaut aber habe nichts gefunden. Kann mir vlt jemand helfen (vlt Rat geben, oder vlt auch ein Tipp)
Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?