Pretty Little Liars was flüsterte Melissa Mr.H ins Ohr auf der Polizeistation?

1 Antwort

Ich erinnere mich nicht mehr ganz recht, aber das ist doch diese Folge in der die Cops etc herausfinden, dass Ali noch lebt oder? Und dann fragen sich alle, wer in alis grab liegt?
Spencers Eltern hatten Angst, dass Spencer etwas mit alis tot zu tun haben könnte. Aber Ali lebt ja, Melissa hat (vermute ich mal) Ihrem Vater zugeflüstert, dass sie das Mädchen (das in alis Grab liegt) begraben hat
Info dazu: Melissa hat einmal in einem Video welches sie Spencer geschickt hatte erzählt, dass sie ein blondes Mädchen in der Nacht in der Ali verschwand auf dem Boden liegen gesehen (bewusstlos) hat und da sie dachte dass Spencer was damit zu tun hat hat sie das Mädchen einfach schnell begraben um Spencer so zu schützen, in Wirklichkeit war das blonde Mädchen aber noch am Leben und Melissa hat sie durch das begraben umgebracht.

Hoffe ich konnte paar deiner Erinnerungen ein wenig auffrischen, so wie ich es gerade mit meinen getan habe:P