PlayStation 3 zusammenbauen?

2 Antworten

Eine Konsole kannst du nicht wie einfach so wie einen Gaming Pc zusammenbauen bzw. Nachbilden! Zum einem da du nicht alle Teile einfach so bekommen wirst ,zu dem die Ps3 schon 2 Konsolengenerationen zurückliegt und sie auch seit Jahren nicht mehr hergestellt wird geschweige das es passende Einzelteile noch dafür einfach so im Internet gibt! Zum anderen kommst du nicht an die Ps3 Software einfach so ran, den die wirst du brauchen damit das Teil überhaupt vernünftig läuft und damit alle Ps3 Spiele funktionieren. Im Grunde ist das ein spannendes Thema, man kann vielleicht bei YouTube zu dem Thema was finden. Aber eine Konsole nachzubauen ist nahezu unmöglich, da bei einer Konsole ganz andere Formate herrschen als bei einem PC, nämlich bei Teilen wie z.B Prozessor, Grafikeinheit usw. Es ist deutlich einfacher sich eine gebrauchte Ps3 auf eBay zu kaufen als sich dieser Tortur anzunehmen!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Vom zusammenbauen von Konsolen habe ich keinen blassen Schimmer, schau dir halt auf YT Tutorials an.

Woher ich das weiß:Recherche