Playstation 3 Neuer Benutzer?

2 Antworten

Wenn du einen neuen Benutzer ganz Links im Menü erstellt hast, musst du dich einfach in diesen einloggen und dann unter Playstaion Network einschreiben, registrieren E-Mail Adresse/Anschrift/Passwort usw angeben und dann kannst du mit deinen neuen Benutzer/PSN-Account Online gehen

Dein Trophy Fortschritt 40% von dem Account des vorherigen Besitzers kannst du nicht übertragen, musst dann von neu anfangen

Entweder du machst dir einen neuen Account aber musst neu anfangen oder spielst bei den anderen weiter.