Playstation 2 Spiel zu zweit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herr der Ringe (Die zwei Türme/Rückkehr des Königs)?

Ein relativ unbekanntes Geschicklichkeitsspiel wäre "Kuri Kuri Mix"

Baldur's Gate: Dark Alliance 1 und 2 wäre auch noch etwas:)

JackyLou95
Fragesteller

Dankeschön! :) Mach ich mich mal drüber schlau, ob das was für uns wäre!

Hol dir am besten Champions of Norrath und Champions Return To Arms! Das sind die besten Spiele für 2 Leute, die es so gibt. Ich habe die selbst schon unzählige Male angefangen und noch weitere unzählige Male mit Freundinnen gezockt! Eine Menge kämpfen, gaaaanz viel Aufrüsten und Leveln und es gibt auch verschiedene Charakterklassen, mit eigenen verschiedenen Skills und Fähigkeiten. Die werdet ihr lieben! ;)

Viel Spaß beim Zocken!^^

JackyLou95
Fragesteller

Klingt interessant! (: Mach ich mir mal Gedanken drüber! Danke für die Antwort!