Playlist erstellen?

Support

Hallo LisaCharlySally,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann.

Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - einfach über die drei grauen Punkten auf  “Frage bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

3 Antworten

Kommt drauf an auf welcher App. Auf Spotify drückst du unten rechts auf “Bibliothek”. Dann drückst du oben rechts auf das plus und dann auf “Playlist”. Dann gibst du ein wie deine Playlist heißen soll. Dann auf “Erstellen” und anschließend auf “Zu dieser Playlist hinzufügen”. Jetzt kannst du entweder deine Vorschläge durchgehen oder den Namen eines Songs oben eingeben und somit deiner Playlist hinzufügen.

mfg

Meinst du wo du eine machen kannst ?

Spotify, youtube Music, deezer, amazon music, soundcloud

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente

Grundsätzlich : JA. Man kann eine Playliste erstellen. Aber ehrlich mal...sind wir Hunde, dass du uns so einen Brocken in den Rachen schiebst? Bilde doch bitte ganze Sätze.