Plateuschuhe Luft zwischen Sohle und Plateu? (Demomas)?

3 Antworten

Das Problem kenne ich auch. Bei einigen meiner Plateauschuhe ist das selbe nach einiger Zeit passiert. Ich habe es versucht zu kleben aber es hat nicht wirklich dauerhaft funktioniert. Leider musste ich sie dann weg werfen.

Versuche es einfach ein mal mit dem Kleber.

Schöne Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas trägt man echt freiwillig? hmmm... Nun gut

Ich geh von aus: Nein kann man nicht verhindern und wen das Dingen abgeht, dann geht man am besten zu einem alteingesessenen Schumacher, der kann das sicher so richten, dass es auch länger als nur ein Wochen oder gar nur Tage hält

Selbstverständlich ist in der Sohle bei vielen (billigen) Schuhen Luft drin. Es ist ja eine Material-, Kosten- und Gewichtsfrage, ob man da einen Gummiklotz unter die Füße klebt oder nicht.

Ich würde mir solche Schuhe erst gar nicht kaufen, sondern gut verarbeitete Leder Maßschuhe nehmen, die man 20 - 30 Jahre lang tragen kann, ohne das sie kaputt gehen.

Langlebige Schuhe sind auch gut fürs Klima (btw. wo sind eigentlich die Friday For Future-Demos hin??)