Planet Coaster Achterbahn und Sicherheitsdienst?

1 Antwort

Zu den Achterbahnen: Wenn du eine Achterbahn baust, ist immer am Ende der Schiene ein Menü, dort gibt einen Knopf für auf/ab, links/rechts, Drehung/Schräglage und länge des Stücks. Du kannst diese Buttons "ziehen" um die Schiene zu Formen.

Mit dem grünen Qualm bin ich mir nicht sicher, vielleicht muss sich mal eine Reinigungskraft um die Toilette kümmern?

TinaHrtw
Fragesteller

Ja ich habe die Parkverwaltung gesucht und auch gefunden :D Aber das mit der Achterbahn will bei mir einfach nicht funktionieren..