Gibt es eine Möglichkeit in Planet Coaster die gesamte Oberfläche auf die Minimalhöhe zu bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert mit dem Terrain-Tool nicht ewig. Stell es auf einen höheren Radius und auf 100 Prozent, wähle ,,An Fundamenthöhe glätten" aus und setzte am Parkeingang, da wo der Weg ist, an. Einen Command gibt es offiziell nicht.

Maulus
Fragesteller

Okay. Trotzdem danke. :D

Maulus
Fragesteller
@NicolasHelbig

Zu Test Zwecken im Kreativ Modus, doch. Da brauche ich schon ein wenig Platz. :D

NicolasHelbig  20.04.2021, 22:18
@Maulus

Ja, aber dann investiert man einmal 60 Sekunden und hat dann genug Platz wie ich finde.

Maulus
Fragesteller
@NicolasHelbig

Hm, ich möchte gerade eine Achterban von dem absoluten Minimum der Map bis zum absoluten Maximum bauen. Das geht halt in nem berits vorhandenen Park schlecht.