PKW-ACTION

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein ähnliches Spiel wie Wahrheit oder Pflicht. Das P von PKW-Action steht für Prozent - es fragt dich jemand wie viel % du das und das gerne machen würdest. Das K steht für küssen - du musst jemand küssen. Das w steht für Wahrheit - Du musst die Wahrheit sage. So geht das! :)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte! :)
LG Teras

Und Action heißt Pflicht.

0

Jemand fängt an und sagt: "PKW Action an..." Dann fängt diejenige person die angefangen hat an im Kopf "pkw action" zu zählen bis der andere "stop" sagt. Wenn er bei "p" ist, muss die andere person sagen wieviel % sie ... mag. Wenn die person bei "k" muss sie ... küssen. Wenn die person bei "w" ist, muss der/die andere die wahrheit auf eine beliebige frage antworten (z.b. Wen liebst du aus der klasse ;) ). Wenn die person bei action ist, muss der andere iw mit action machen :d. So geht das immer weiter.

Klingt nach ner gemütlichen Runde Smokebox! Zu fünft ins Auto =>Dübel anzünden => sitzen bleiben => high werden.