pinselstiel als dildo?(und das ohne kondom)?

4 Antworten

Also ich würde ihn raten ihn auf jeden Fall zu waschen bevor du ihn benutzt (einfach mit Seife und warmen Wasser). Aber kannst du ja auch deine Finger, nen Bürstenstiehl oder irgendetwas ähnliches benutzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du ihn säuberst und es kein selbstgeschnittster ist xD Sonst fängst du dir noch schiefer ein :P Ne jz ohne Spaß, du kannst ihn verwenden.

Warum nicht?

Ich benutze (als Mann) ab und an den Griff einer Haarbürste beim Masturbieren.....da ist kein großer Unterschied zu einem Pinsel.