Soll ich meine Pille weiter nehmen trotz Blutung?

4 Antworten

Du kannst bei einer solchen Zwischenblutung bei vielen Pillen mal 2 an einem Tag nehmen, über 3-4 Tage, länger sollte man nicht. Dann könnte das wieder weg gehen.

Ich persönlich habe aber die Erfahrung gemacht, dass das müßig ist und sich die Zwischenblutung nicht immer eines Besseren belehren lässt. Ich mache dann lieber die Pause. Danach ist alles top!

ich nehme die Pille seit 3jahren hatte nie die zwischenblutungen, aber wenn du die Pille durchnimmst bekommst du deine Tage nicht und die Blutung sollte nach 2tagen aufhören ...

Alles so kann ich heute die pille für Mittwoch nehmen ohne Bedenken und dann ist die Blutung in 2 tagen wenn? Würde ich meine tage normal bekommen hätte ich nämlich gestern die letzte genommen

0

ja theoretisch kann du jeden Tag in deiner Pause (sind ja 7tage) wieder anfangen die Pille zu nehmen , oder direkt durchnehmen so wie du es halt willst , so hat es mir meine Ärztin erklärt :)

0

Hi, also ich nehme schon viele Jahre die Pille hatte aber gerade am Anfang Schwierigkeiten mit Zwischenblutungen da sich der Körper noch nicht eingependelt hatte, damals sagte mir meine Frauenärztin es ist wichtig trotzdem die Pille weiter zu nehmen um den Zyklus die die Pille aufbaut nicht zu unterbrechen und um den Schutz zu gewährleisten. Heute ist es manchmal so das ich meine Tage noch habe aber trotzdem wieder mit der Pille anfangen muss und es war nie ein Problem.

Ja ich will ja überhaupt keine Pause machen die komplett durchnehmen

0

Maxim Pille durchnehmen?

Ich nehme jetzt seit einem halben Jahr die Pille, genauer gesagt die 'Maxim' und habe bis jetzt auch keine größeren Beschwerden bis auf leichte Schmerzen bei der Monatsblutung. Da ich genau zu meiner nächsten Blutung einen wichtigen Termin habe, würde ich die Pille gerne durchnehmen. Ist das möglich und gibt es bereits Frauen mit Erfahrung? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Pille durchnehmen? Nach 2 Monaten Einnahme ausprobieren

Hallo, ich nehme seit fast 2 Monaten die Pilleganz normal. Ich hatte also meine Periode seit ich angefangen habe sie einzunehmen einmal und bin nun fast am Ende der 2. Packung. Das ist mein erstes Verhütungsmittel. Ich nehme die Mayra (21 Tage nehmen, 7 Tage Pause). Die letzte Pille würde ich in 2 Tagen nehmen. in 5 Tagen fahre ich allerdings weg und möchte an diesem Tag keine Periode haben. Kann ich die Pille einfach durchnehmen? Das wäre das erste Mal, das ich sie durchnehmen würde. Bekomme ich dann trotzdem meine Periode oder bleibt sie komplett aus? Liebe Grüße

...zur Frage

Blutung zu früh trotz Pille? - Zyklusverlängerung wegen Urlaub

Ich nehme die Minisiston 20 fem seit einem Jahr und wollte dieses mal die Pille durchnehmen, damit ich keine Blutung während meinem Urlaub habe. Jetzt habe ich allerdings nach der letzten Pille sofort in der Nacht eine Blutung bekommen. Habe gestern morgen trotzdem die neue Pillenpackung angefangen, da ich gedacht habe es wäre nur eine leichte Zwischenblutung. Allerdings ist das jetzt sehr stark und ich bin mir unsicher ob ich jetzt die Pille weiternehmen soll oder in die Pause gehen soll.

Wenn ich die Pille weiternehme und das gerade nur eine Schmierblutung ist, bekomme ich dann in 3-4 Tagen erneut eine Blutung? Und wenn ich jetzt die Pille eine Woche weiternehme und dann absetze, bekomme ich dann erneut eine Blutung oder bleibt die dann aus, weil ich sie jetzt schon hatte?

Ich gehe nur 4 Tage in den Urlaub, deswegen wollte ich die Pilleneinnahme nur um eine Woche verlängern und nicht um einen ganzen Monat, geht das auch?

...zur Frage

2 Wochen Blutung trotzt Pille?

Hallo
Ich habe seit 2 Wochen meine Periode. Ich nehme seit 4 Jahren die gleiche Pille. So etwas ist mir noch nie passiert denn meine Blutung Betrug normalerweise nur 5/6 Tage. Ich nehme meine Pille immer richtig und regelmäßig.
Bin derzeit im Urlaub und kann nicht zu meinem Frauenarzt. Was könnte die Ursache sein?

...zur Frage

Pillenpause - keine Blutung, schwanger?

Hallo!

Ich (17 Jahre) hab angefangen mit der Pille zu verhüten. Und ich hatte auch erst Sex ohne Kondom nach 14 tägiger Einnahme der Pille. Ich hab die Pille nun 21 Tage komplett jeden Tag zur gleichen Uhrzeit durchgekommen und hab jetzt eine Woche lang eine Pause, in der ich die Pille nicht nehme. Also seit 3 Tagen hab ich keine Pille mehr zu mir genommen, jedoch trotzdem einmal GV gehabt In der Pause. Nun hab ich nach 3 Tagen keine Pilleneinnahme immer noch keine Blutung bekommen. Ich hab Angst schwanger zu sein, ist das möglich?

...zur Frage

Pille durchnehmen trotz Antibiotika? :s

Ich muss seit gestern Antibiotika nehmen aufgrund von einer Mandelentzündung. Allerdings nehme ich auch die Pille (Veya) und ich nehme sie durch. Momentan den 3ten Monat. Morgen endet mein Tablettenzyklus. Muss ich jetzt eine Woche pause mit der Pille machen und meine Tage bekommen oder kann ich sie trotz Antibiotika durchnehmen und direkt mit der neuen Schiene anfangen?? Bitte um hilfreiche Antworten!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?