Pille vertauscht hilfe

12 Antworten

Wenn Du keine unterschiedlichen Pillen hast, ist es völlig egal in welcher Reihenfolge Du Sie einnimmst. Die Wochentage sind dann nur eine Hilfe für Dich, dass Du sehen kannst, ob Du Deine Pille schon genommen hast oder nicht.

Mach dir keinen Kopf. Die haben die selbe Wirkung. Schau in Zukunft genauer hin und nimm die Einnahme nicht so auf die leichte Schulter.

zwei Möglichkeiten

Bei den allermeisten Pillen macht es GARKEINEN Unterschied

Bei wenigen sind die Konzentrationen abgestimmt, aber der Effekt dürfte minimal bis nihct vorhanden sein

Lass dich nicht verwirren. Es ist völlig egal welche Pille du an welchem Tag nimmst. Solange du sie regelmäßig nimmst. Da ist überall dasselbe drin

nein, eine Pille ist wie die andere, wichtig ist, daß du zum richtigen Zeitpunkt eine Pille nimmst. Die beschriftung nach Tagen soll es dir nur vereinfachen, die übersicht zu behalten, ob du die Pille schon genommen hast oder noch nicht.