Pickelähnliches Ding fast an der Scheide?

3 Antworten

Hallo thebeautytogo,

ich vermute, dass es sich um einen Abszess oder einen abszessartigen Pickel handelt.

Gerade, da sich schon viel Eiter gebildet hat, sollte die Wunde ärztlich versorgt werden.

Gute Besserung und liebe Grüße

thebeautytogo
Fragesteller

Danke! Ich hoffe, es geht von alleine weg!

das könnte eine fistel oder ein abzess sein. hol dir aus der apotheke diese ILON- ABZESS Salbe und mach die drauf - Pflaster drüber und 2x tag wechseln. sollte das nicht bis morgen abend auf sein, bzw. weniger werden musst du zu einem arzt, dann bekommst du das nicht selber weg . und bitte nicht selber dranrumdrücken sonst bekommst du noch eine infektion da rein

Durch enge Slips oder Hosen kann das kommen, also wenn fast keine Luft dran kommt, einfach mal "unten ohne" rumlaufen ;)

Vollhorst123  04.04.2016, 17:12

Wenn sowas häufiger vorkommt, sollte man zum arzt gehen. Hab da mal verbindungen zu Diabethis gehört....