Pickel neben dem ohrloch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Vielleicht ist es ja nicht wirklich ein Pickel, sondern Wildfleisch, was sich da gebildet hat. (sieht einem Pickel ähnlich und passt zu deiner Beschreibung also das sich eine Kruste bildet, wieder verschwindet& wiederkommt und manchmal juckt)

Am besten von der Apotheke Alkohol kaufen und jeden morgen und Abend mit einem Wattestäbchen desinfizieren. Außerdem wäre vielleicht ein Besuch beim Piercer In Anbetracht zuziehen, der weiß am besten wie man das behandelt!

LG Anaacat :)

mermaidRi
Fragesteller

Naja wir haben bis jetzt so ein pflanzliches desinfizierungs mittel das heißt calendula:) es hat uns schon durch viele Sachen (Entzündungen ) gebracht. Vielleicht kauf ich bald wirklich Alkohol;) und aus dem Pickel Gebilde kam auch manchmal nur manchmal wenn die Kruste "abgefallen" ist so zeug raus mal weiß oder Blut. ; D

Anaacat  08.04.2016, 22:36
@mermaidRi

Ja, ich hatte genau dasselbe und es hat sich halt herausgestellt, dass es sich um Wildfleisch handelt. Hatte davor auch ein ganz normales Desinfizierungsmittel (Octenisept) hatte mir aber nichts gebracht. Seitdem ich mir dann das Alkohol geholt habe, ist alles gut abgeheilt, aber es dauert auch natürlich ein bisschen bis alles abgeheilt ist  :D

mermaidRi
Fragesteller

oki danke dir:D

entweder verträgst du es nicht oder es ist zufall das du da einfach nen pickel immer wieder bekommst, ist es denn ein pickel oder eine entzündung ?

mermaidRi
Fragesteller

also ich denke mehr Pickel. weil als mein erstes mal mit ohrloch und so War War er richtig entzündet und so ist das ganz und gar nicht. :)