Pickel am po ist das normal?

5 Antworten

Ganz locker bleiben. Die gedanken die man sich macht sind meistens schlimmer als die eigentliche Ursache :)
Geh einfach zum Arzt.Ist zwar nicht grade angenehm ihm so etwas zu zeigen, aber wenn es weggehen soll ist das der beste Weg :)

So was kann einfach nur von der Pubertät kommen. 

Mein Kumpel hatte sogar Pickel am Schniedel, das arme Schwein. Musste deswegen in seiner ganzen Jugendzeit auf Sex verzichten, weil er sich so geschämt hat.

Das geht normalerweise von allein weg, wenn es dich aber so belastet geh zum Hauarzt... auch wenn es unangenehm ist, aber dann belastet es dich nicht mehr so sehr.

Akne bekämpfen Tipps?

Ich w/16 habe seit ungefähr 2 Monaten plötzlich diese vielen Pickel an der Stirn und an den Schläfen bekommen. Es wird einfach von Tag zu Tag schlimmer. Ich benutze auch schon ein Waschgel, aber das trocknet meine trockene Haut nur noch mehr aus.. ich traue mich ungeschminkt schon gar nicht mehr anderen Leuten zu zeigen. Hat irgendjemand vielleicht effektive Tipps für eine bessere Haut/Pflege ?

...zur Frage

Auf den Hintern gefallen - Schmerzen..

Ich bin vorgestern ausgerutscht und bin auf dem Po gelandet.. Ich hab erst gar keine Luft mehr bekommen.. Und dann kamen die Schmerzen.. Ich bin aber nicht genau auf das Steißbein gefallen, eher auf die linke Pobacke :D Naja, wenn ich mich auf das linke Bein stelle, habe ich tierische Schmerzen.. Auch beim sitzen.. Vorhin ist mir etwas rutergefallen und ich konnte mich gar nicht hinhocken.. Soll ich lieber zum Arzt gehen oder warten?? Nicht, dass ich nur wegen einer Prellung hingehe oder ic bekomme einen blauen Fleck..

...zur Frage

Fettige Haut mit Pickel.....

Hallo leute.

Kennt jemand vo euch ein gutes waschgel und gesichtswasser bei fettigerhaut und Pickel?

hab eigentlich immer pickel, benutz halt deswegen weil nur wasser zum reinigen, nicht das es schlimmer wird!!

hab mal paar sachen probiert aba is scho länger her..

danke schon mal..

...zur Frage

Rötungen und Pickel am Bauch und Brust vom rasieren

ich rasiere mich am Bauch und an der Brust erstmal dachte ich dass ich an der Brust wegen der Pubertät leichte Akne hätte die hat mich aber nicht gestört man die gar nicht gesehen hat aber eben als ich nach der Rasur ausgestiegen bin habe ich bemerkt dass jetzt auf einmal richtig viele Pickel an der Brust und zusätzlich noch leicht am Bauch gekommen sind das hat mir gerade noch gefehlt. Da is das schlimmste was mir zur Zeit passieren kann. was kann ich dagegen tun mit dem Rasieren am Bauch und Brust aufhören?

...zur Frage

Babypuder Haut, Pickel Rötungen?

Es soll ja helfen wenn man Rötungen/ Pickel hat, sich Babypuder über Nacht ins Gesicht machen....

meine Freundin ist fest davon überzeugt, dass es was bringt, da man Babys es ja auf den Po streut um keine Entzündungen zu bekommen. (Pickel sind ja Entzündungen).

Ich dagegen sage, dass es nichts bringt, weil ich denke dieser Puder (wie alle anderen Pudersachen) verstopft die Poren und es wird noch schlimmer

...zur Frage

Schaebens Totes Meer Wasch-Gel?

Hallooo:DD wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit diesem waschgel gegen Pickel hat? Denn viele sagten es hat alles viieeel schlimmer gemacht.. ein paar sagen es hat ihnen die ganze akne weggezaubert?! was sich aber dann nach Werbung anhörte da es wie gesagt nur die wenigsten sagten...

Bitte ehrlich antworten!! :/ LG;) <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?