ich habe leichte Gänsehaut am po

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Liebes,

also ich habe mal gehört, dass man vielleicht eine etwas "rauhere" Haut am Po haben kann, da man da ja halt auch viel drauf sitzt und so ;) Aber ob das jetzt so stimmt?! Aber versuch das doch mal mit einem Peeling und danach echt guuut eincremen->ganz wichtig! Natürlich soll man nicht jeden Tag seinen Hintern mit dem Peeling und nem Schrubberhandschuh abrubbeln, aber so 1x die Woche dürfte oki sein und natürlich jeden Tag halt eincremen. Ist eigentlich das Einzige was ich Dir da empfehlen könnte. Hm, wobei ich auch nicht jede Creme nehmen würde. Penaten oder sowas ist ja immer ganz gut. Ich hoffe es hilft Dir. Lieben Gruß, anisanis

Schaff dir einen Peelinghandschuh oder einen guten Badehandschuh an! Damit gründlich die Haut abschrubben. Das sind raue Verhörnungen. Du wirst sehen, nach der ersten Anwendung ist es schon besser. Nach dem duschen Haut immer einölen!

Ist das nicht normal :D hat doch jeder, falls du die etwas nach Gänsehaut aussehende Haut meinst, ganz oben am Oberschenkel.

so wird des gemacht

iiiiiiihhhhhhhhh die folge hab ich gesehn hahahahahahah xD die ist geil :D oh man baaah der typ ist soo eklig xD

gänsehaut? vor was haste angst ? vom popomonsta oder was