Phantasialand für 4 Stunden ist das Ok?

6 Antworten

Während der Schulzeit ist es nie so voll. Das Phantasialand ist ziemlich groß könnte man zwar alles schaffen wäre VIELLEICHT etwas stressig aber wenn man die Karten schon mal umsonst kommt und das während der Schulzeit lohnt es sich weil es einfach meist nicht voll ist

Prinipiell egal. Es ist eigentlich unter der Woche nicht viel los. Für 4 Stunden ins Phantasialand zu gehen lohnt sich eigentlich nur in deinem Fall, wenn man sie geschenkt bekommt. Die Preis sind einfach happig.

Also wenn die Karten umsonst sind würde ich auf jedenfall hin fahren. Es wird wahrscheinlich auch nicht so voll sein, weil relativ schlechtes Wetter ist, außer halt Reisegruppen etc.

Lohnt es sich ins Phantasialand zu gehen?

Ich fahre im Oktober ins Phantasialand, an einem Samstag. Ist es Samstages um 9 Uhr schon voll? Und lohnt es sich überhaupt?

...zur Frage

Phantsialand tickets online, Erfahrungen?

Mein Cousin hat am 09.08, Sonntag geburtstag und er mich darum gebeten, das bisschen zu organisieren... Ich hab bei der Webseite von Phantasialand gesehen, dass man die Tickets für 39 statt 45 Euro einfach im Internet buchen kann. Hab nur keine Ahnung, wie das abläuft. Ich könnte mit PayPal bezahlen, aber sind die Tickets dann auf Papier einfach so oder wie ist das? Wir feiern mit insgesamt 9 Leuten. Ich kaufe dann 8 online Tickets und mein Cousin hätte an der Kasse dann freien Eintritt. Ist das ok, wenn wir alle Online Tickets haben und mein Cousin geht "alleine" einfach an die Kasse? Müssten wir dann auf ihn warten? Ich verstehe das Prinzip nicht ganz...

...zur Frage

Ist das Phantasialand Montags eine Woche vor Ferienbeginn leer?

Also ich fahre am 20.06 ins Phantasialand und wollte euch mal fragen, ob es dann leer im Park ist? Und evl. ab wie viel Uhr die meisten Leute kommen? Es wäre auch toll, wenn ihr mir sagen könnt, wie lange man an so einem Tag z.B. an der Black Mamba anstehen muss?! Ich jemand kann mir helfen. lg

...zur Frage

Schlafzeiten bei fast 2 jährigem?

Mein 22 Monate Alter Junge schläft Abends zwischen 20.30 bis 21.00 Uhr ein. Wacht 1 bis 2 mal die Nacht auf weil er was trinken möchte. Morgens schläft er dann bis 9.00 oder sogar 9.30 Uhr. An Frühstück ist dann nicht zu denken. Mag er erst ne Stunde später. Wir essen aber berufsbedingt jeden Tag Punkt 12. Da mag ich ihm um 10.30 kein Frühstück geben. Er bekommt dann meist ein Stück Brötchen, Toast oder ein zwei Kekse. Das find ich nicht gut. Da fällt das schöne Frühstück weg. Papa und Mama essen um 7.30 Frühstück mit allem was dazugehört. Aber wenn ich ihn da wach mach ist er nörgelig bis zum Mittagsschlaf.

Mittagsschlaf: wenn er bis halb zehn pennt fällt der Mittagsschlaf meist aus. Wenn ich ihn früher wach mach quengelt er solange rum bis ich mit ihm spazieren fahre und er einschläft.

Ich finde diesen Tagesablauf beschisschen. Würdet ihr was ändern?

...zur Frage

Hab eine frage wegen dem phantasialand

hallo liebe com ich fahre morgen um 11 uhr ins fantasialand wir fahren ungefähr 2 einhalb stunden und haben dan noch 4 einhalb stunden zeit im phantasialand zu bleiben ... reicht das um alles zu fahren (ausser die attrakitonen für kinder) oder lohnen sich die 37.50Euro eintritt nicht?

...zur Frage

Was passiert dann beim Syrischen Konsulat?

Guten Tag,

ich möchte mir einen Deutschen Pass und einen deutschen Reisepass beantragen. Meine Eltern kommen aus Syrien und Ich bin hier in Deutschland geboren und aufgewachsen und sehr bald 18. Die örtliche Ausländerbehörde hat mir gesagt, um einen Deutschen Pass zu kriegen, müsse ich zum syrischen Konsulat und mir dort erstmal eine Ablehnung für einen Syrischen Pass holen und daraufhin diese Ablehnung dann bei denen vorlegen.

Ich fahre da jetzt auch bald mit meiner Familie hin und ich will nicht das es umsonst ist, es sind immerhin 6 Stunden Fahrt nur dahin.

Ich weiß jetzt nicht so recht wie es dort ablaufen wird ? Werde ich direkt vorort eine Ablehnung und ein Nachweis dafür bekommen oder dauert das seine Zeit ? weiß irgendjemand wie das da läuft und könnte mir sagen was alles passieren könnte ? und ob das überhaupt eine sichere Sache ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?