Phantasialand für 4 Stunden ist das Ok?

6 Antworten

Während der Schulzeit ist es nie so voll. Das Phantasialand ist ziemlich groß könnte man zwar alles schaffen wäre VIELLEICHT etwas stressig aber wenn man die Karten schon mal umsonst kommt und das während der Schulzeit lohnt es sich weil es einfach meist nicht voll ist

Prinipiell egal. Es ist eigentlich unter der Woche nicht viel los. Für 4 Stunden ins Phantasialand zu gehen lohnt sich eigentlich nur in deinem Fall, wenn man sie geschenkt bekommt. Die Preis sind einfach happig.

Also wenn die Karten umsonst sind würde ich auf jedenfall hin fahren. Es wird wahrscheinlich auch nicht so voll sein, weil relativ schlechtes Wetter ist, außer halt Reisegruppen etc.

Phantasialand in der Woche besuchen? lange Wartezeit?

Hallo ich fahre mit meiner Family am Mittwoch zum Phantasialand wir würden da ca um 14 da sein meint ihr es lohnt sich und was ist mit denn Wartezeiten sind die Lang?

...zur Frage

Phantasialand Gewinn pro Karte?

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie teuer das Phantasialand Tagesticket (45€) ist. Während der Hansapark mit einer ähnlichen Größe nur etwa 25€-30€ kostet, würde mich mal interessieren was so ein Phantasialand pro Ticket an Gewinn macht. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Lohnt es sich ins Phantasialand zu gehen?

Ich fahre im Oktober ins Phantasialand, an einem Samstag. Ist es Samstages um 9 Uhr schon voll? Und lohnt es sich überhaupt?

...zur Frage

Phantsialand tickets online, Erfahrungen?

Mein Cousin hat am 09.08, Sonntag geburtstag und er mich darum gebeten, das bisschen zu organisieren... Ich hab bei der Webseite von Phantasialand gesehen, dass man die Tickets für 39 statt 45 Euro einfach im Internet buchen kann. Hab nur keine Ahnung, wie das abläuft. Ich könnte mit PayPal bezahlen, aber sind die Tickets dann auf Papier einfach so oder wie ist das? Wir feiern mit insgesamt 9 Leuten. Ich kaufe dann 8 online Tickets und mein Cousin hätte an der Kasse dann freien Eintritt. Ist das ok, wenn wir alle Online Tickets haben und mein Cousin geht "alleine" einfach an die Kasse? Müssten wir dann auf ihn warten? Ich verstehe das Prinzip nicht ganz...

...zur Frage

Ist das Phantasialand Montags eine Woche vor Ferienbeginn leer?

Also ich fahre am 20.06 ins Phantasialand und wollte euch mal fragen, ob es dann leer im Park ist? Und evl. ab wie viel Uhr die meisten Leute kommen? Es wäre auch toll, wenn ihr mir sagen könnt, wie lange man an so einem Tag z.B. an der Black Mamba anstehen muss?! Ich jemand kann mir helfen. lg

...zur Frage

Hab eine frage wegen dem phantasialand

hallo liebe com ich fahre morgen um 11 uhr ins fantasialand wir fahren ungefähr 2 einhalb stunden und haben dan noch 4 einhalb stunden zeit im phantasialand zu bleiben ... reicht das um alles zu fahren (ausser die attrakitonen für kinder) oder lohnen sich die 37.50Euro eintritt nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?