Pferdesalbe zum Masturbieren?

4 Antworten

Weshalb sollte das schädlich sein. Zum Maturbieren kannst du vieles verwenden, was es besser und glitschiger macht. Das kann gewöhnliches Speiseöl, Melkfett oder auch Pferdesalbe sein. Probiere es aus, ob es dir gefällt und entscheide dann selbst.

Ich benutze Pferdesalbe schon lange zum Masturbieren. Es ist für mich das beste, angenehmste und erregendste Gleitmittel, das ich bisher ausprobiert habe.

Nudistrudi  12.07.2018, 22:39

... kann mir vorstellen das brennt höllisch, aber vielleicht magst du das.

Denen aus der Gorillagang wird das aber gar nicht gefallen.

Nimm normales Pflanzenöl. Ist billiger und flutscht besser.