Pfefferspray an Tapete?

1 Antwort

lol das hat schon mal jemand gefragt. es gibt im Baumarkt sog. Tapetenreparatur in der Tube. Das ist ne weiße Spachtelmasse, Raufaserreparatur hat auch kleine klümpchen drinne um die Struktur der Tapete zu imitieren. Das kannst du dünn mit dem Finger auftragen. Bei matter Wandfarbe nicht so das Problem. Trotzdem wird es als heller Fleck zu sehen sein.

Ist aber das beste was du machen kannst. achte nur darauf das du weißes zeug kaufst. Gibt auch braunes, was direkt zum Überstreichen gedacht ist.