Pfandleihhaus in München, das Elektronik (Notebooks) ankauft?

1 Antwort

In der Nähe des Hauptbahnhofes gibt es einige Leihhäuser. Aber wie der Name schon sagt beleihen die so ein Geräte, aber kaufen es nicht. Da mußt Du schon zu einem An-und Verkauf Laden gehen, ebenfalls in dieser Gegend.

Mußt aber echt aufpassen dass Du da nicht übers Ohr gehauen wirst, denn diese Leute wollen nur eines: möglichst wenig für einen Ankauf bezahlen und so für sich umso mehr Gewinn bei einem Weiterverkauf zu verdienen. Also Vorsicht!

Bezahlen die relativ gut? Habe einen neuen Laptop, Neupreis 400 Euro, für den ich schon gerne 150-200 Euro hätte.