Personen finden?

1 Antwort

Ich habe oft bei Tiktok gesehen, das die Menschen die eine fremde Person (wieder) finden wollen ein kurzes Video machen indem sie alle Informationen reinschreiben.

Z. B.

• Das aussehen

• wo du diese Person gesehen hast...

• wann du diese Person gesehen hast...

• wo diese Person lebt...

• war die Person alleine oder in einer Gruppe... (wenn ja kannst du dich an andere erinnern und sie auch beschreiben?)...

(vielleicht kurz was über dich reinschreiben, damit die Person sich an dich erinnert)

Durch den Algorithmus und das weiterleiten solcher Videos konnten viele die andere Person finden, auch wenn die andere Person kein Tiktok hat.

Hoffe das es klappt :)