Periode bleibt nach langer unregelmäßiger Zeit aus (14 Jahre alt)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die periode ist in deinem alter noch sehr sehr unregelmäßig und man kann nicht genau sagen wann du sie hast. es kommt vor allem auch noch hinzu das wenn du liebeskummer stress zoff oder sowas hast sich deine periode dadurch verschieben kann....

Und was is wenn ich seit ungefähr einer woche weißes zeug in der untehose habe?

0
@Buggy1234

das weiße zeug in deiner hose ist der weissfluss....der ist so glassig oder? das ist ganz normal das haben mädels auch meistens bevor sie ihre periode bekommen ;9

0
@yeahyeah60

ehm joa also auch so ein bisschen dicker... und heißt das dann das ich die nächsten paar tage oder woche meine periode bekomme weil das is ja schon seit 11/2 wochen so der weißfluss..

0
@Buggy1234

joa genau das kann es auch sein....ja bei vielen ist das der "vorbote" zur periode muss natürlich nicht sein kann aber

0

In deinem Alter kann die Periode noch recht unregelmässig kommen. Möglich ist auch, dass du zu wenig Gewicht hast, dann bleibt die Periode aus oder es kommt zu Schmierblutungen.

da du deine tage noch nicht soo lange hast, ist das ganz normal, dass sich die periode verschiebt oder mal längere zeut ausbleibt. ich glaube, was ernsteres ist das nicht. möchtest du deine tage regelmäßiger bekommen, geh am besten zum frauenarzt und lass dich beraten. die/der kann dich dann auch genauer beraten, ob da was sein kann. du kannst dir dann auch die pille verschreiben lassen, dann hast du deine tage sicher, immer regelmäßig.

Was möchtest Du wissen?