Periode bleibt nach langer unregelmäßiger Zeit aus (14 Jahre alt)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die periode ist in deinem alter noch sehr sehr unregelmäßig und man kann nicht genau sagen wann du sie hast. es kommt vor allem auch noch hinzu das wenn du liebeskummer stress zoff oder sowas hast sich deine periode dadurch verschieben kann....

Buggy1234
Fragesteller

Und was is wenn ich seit ungefähr einer woche weißes zeug in der untehose habe?

yeahyeah60  31.05.2011, 22:19
@Buggy1234

das weiße zeug in deiner hose ist der weissfluss....der ist so glassig oder? das ist ganz normal das haben mädels auch meistens bevor sie ihre periode bekommen ;9

Buggy1234
Fragesteller
@yeahyeah60

ehm joa also auch so ein bisschen dicker... und heißt das dann das ich die nächsten paar tage oder woche meine periode bekomme weil das is ja schon seit 11/2 wochen so der weißfluss..

yeahyeah60  01.06.2011, 18:29
@Buggy1234

joa genau das kann es auch sein....ja bei vielen ist das der "vorbote" zur periode muss natürlich nicht sein kann aber

Das ist vollkommen normal. In den ersten Jahren ist der Zyklus noch nicht ganz regelmässig und es kann öfters mal zum ausbleiben der Regel kommen. Das wird sich alles mit der Zeit einspielen, kein Grund zur Sorge.

da du deine tage noch nicht soo lange hast, ist das ganz normal, dass sich die periode verschiebt oder mal längere zeut ausbleibt. ich glaube, was ernsteres ist das nicht. möchtest du deine tage regelmäßiger bekommen, geh am besten zum frauenarzt und lass dich beraten. die/der kann dich dann auch genauer beraten, ob da was sein kann. du kannst dir dann auch die pille verschreiben lassen, dann hast du deine tage sicher, immer regelmäßig.

Es ist normal du hast deine tage noch nicht so lange, darum ist es unregelmässig, aber wenn du trotzdem unsicher bist kannst du immernoch zum Frauenartz helfen, die kann dir bestimmt helfen.

Okay Danke. Aber wie lange würde das dann so weiter gehen? Weil es is halt schon scheiße mit Schwimmbad und alles ich weiß ja wirklich garnicht wann sie wieder kommt. Und seit einer Woche oder so habe ich aber so weißes Zeug in der Unterhose bedeutet das was? Ich bin nicht untergewichtig oder so normal halt. Und Stress oder Liebeskummer: Ja kann sein...