Percy Jackson und die Kane Chroniken Crossover Bücher in Deutsch?

2 Antworten

Das Buch ist im Januar auf Deutsch erschienen. Bei uns liegt das in den Läden noch bei den Neuerscheinnugen.

Percy Jackson auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane ist der Titel.

Ich lese das gerade und es macht auf Deutsch genauso viel Spaß wie auf Englisch

Wenns diese Bücher gibt, dann auf jeden fall auf amazon. Falls es die dort noch nicht zu kaufen gibt, sind sie wahrscheinlich nicht erhältlich. Oder ruf in nem buchladen an. Die können das wenn verfügbar auch bestellen