Penisgröße so ok oder?

3 Antworten

Ganz allgemein: Du kannst davon ausgehen, dass die Vagina von 8 cm bis etwa 15 cm tief sein kann - im "Normalzustand". Aber bei starker Erregung dehnt sie sich aus und kann sich bis zu 8 cm verlängern. Das geschieht dadurch, dass auch gleichzeitig der Gebärmutterhals (an dem ein längerer Penis dann anstoßen würde) quasi ein wenig zur Seite geräumt wird.

Wie gesagt das ist allgemein. Zum speziellen Fall kannich schlcecht etwas schreiben, weil die Vagina doch auch sehr individuell ist.

wer sowas behauptet, der hat keine Ahnung. Würde das tatsächlich stimmen, dann würde jeder mit einem Durchschnittspenis am Muttermund anstoßen. Das ist aber definitiv nicht der Fall, weil sich die Scheide bei Erregung stark ausdehnt. 16 cm sollten kein Problem sein. Kritisch wirds meistens erst so ab 18 cm (zumindest ist das bei mir so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
julskreuz  06.04.2020, 03:18

Dann hast du keine Ahnung.

und ob er zu klein ist

Warum sollte er das sein? Ist ein Universalstecker und paßt. Oder würde es Dir gefallen, wenn er nicht passen würde?