Penisgröße bei Jugendlichen im Alter von 15/16?

3 Antworten

ca. 14 bis 15 cm ist vollkommen in Ordnung. Ab 20 cm muss ich sagen, dass es irgendwann der Frau weh tut. ^^"

Ausserdem geht es eher um die Härte und die Technik des Mannes. ;)

FrageGestellter
Fragesteller

Dank dir dass du ernst geblieben ist! Super hilft mir echt weiter

9cm winzig

11cm winzig

14cm klein

17/18cm geht grade noch so

20cm normal

22cm groß

overcrafter213  24.12.2020, 20:10

20cm normal xD

11-15cm ist normal (13,5cm ist durchschnitt in Deutschland)

und wenn du meinst das du bei 14cm nix merkst, das liegst an dir und das du in der scheide allgemein nichts spürst. das was du spürst bei dem großen penis ist der Gebärmutterhals an den er anstößt. Im idealfall sollte das nicht so sein aber manche finden es auch erregend.

Arbeite an deinen Ansichten Mädchen und komm mit der Realität klar das 20cm keine normal größe ist. sondern selten anzutreffen ist

Hallo.

Normal: 9cm -18cm

Groß: 20cm - 22 cm

(Ist meine Meinung);)

FrageGestellter
Fragesteller

Erstmal sehr cool von dir dass du ehrlich und ernst geliebten bist! Danke das hilft mir weiter