Mag sie Schmuck? Oder ein gutes und spannendes Buch während dem Urlaub?

...zur Antwort

Könnte ein fieses Haar sein. Dann musst du warten und es in Ruhe lassen. Wenn das Haar sichtbar wird, einfach mit einer Pinzette entfernen.

Sonst könnte es ein Pickel sein. 

Das sind die wahrscheinlichsten Vermutungen.

...zur Antwort

Du hast Pillen für ein vierwochen- Zyklus. Die letzte Woche sind Placebopillen, wo du deine Entzungsblutung bekommst. Rede mit deinem Frauenarzt, ob du die letzte Woche überspringen kannst und gleich mit dem neuen Zyklus anfangen kannst, dann blutest du nicht.

Empfehlen würde ich es nur in Notfällen. (z.B. Urlaub )

...zur Antwort

Das liegt wohl an den Männern, mit denen du Dates hattest.

Keine Sorge, nicht alle sind so. Häuft sich das aber, dann suchst du vielleicht an der falschen Stelle.

...zur Antwort

ca. 14 bis 15 cm ist vollkommen in Ordnung. Ab 20 cm muss ich sagen, dass es irgendwann der Frau weh tut. ^^"

Ausserdem geht es eher um die Härte und die Technik des Mannes. ;)

...zur Antwort

Vertraust du deiner Freundin? Wenn sie sich im klaren ist, dass sie mit dir zusammen ist und der Typ sie durch was anderes ersetzt hat, dann kann eigentlich nix passieren.

Sei selbstbewusst und sei dir auf jeden Fall sicher, ob eure Beziehung stark liebevoll ist.

Deine Freundin sollte es aber mit dem Kontakt nicht übertreiben.

...zur Antwort