Penisbruch beim Sex!?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn er einen Penisbruch hätte, dann würde er das merken...

Jeder knickt in der Hitze des Gefechts mal um und wenn er noch weiter machen konnte, wirds so schlimm nicht gewesen sein, das passiert jedem Kerl mal, tut etwas weh, geht aber auch wieder weg

Er hat mit Sicherheit keinen Penisbruch.Sonst wäre da nichts mehr gelaufen.Ihr wart wahrscheinlich zu wild.Das tut halt weh.Ich denke mal,morgen spürt er nicht mehr viel davon.

War bestimmt kein penis-bruch. Wenn doch, dann hätte er auf keinen Fall weiterpoppen können.

Glaub mir, wenn da was passiert wäre, hätte er sicher nicht mehr weiter machen können und der Penis wäre jetzt wahrscheinlich shcon dunkelblau.

Da haste wohl zu doll geritten