Penis zu kleine und dünn mit 15?

1 Antwort

auf die Größe im schlaffen Zustand kommt es nicht drauf an. Du hast halt einen typischen Blutpenis, der sein Länge bei der Erektion mehr als verdreifacht.

Habe gerade mal nachgeschaut, wie lange ein Iphone X ist. Wenn dein erigierter Penis so lange ist, dann hast du eine ganz normale, durchschnittliche Länge, nicht nur für dein Alter, sondern auch für einen erwachsenen Mann

Über deinen Penisumfang oder Dicke hast nur geschrieben, dass er mega dünn sei. Hast du schon mal dein Umfang deines erigierten Penis gemessen? Durchschnitt sind hier etwa 12 cm.

Mit 15 kann dein Penis durchaus noch größer und vor allem auch dicker werden.

Deine Angst ist unberechtigt. Mach dir nicht so viele Sorgen, das bringt eh nichts und vor allem wird deine Penis dadurch auch nicht größer

Mehmetyenefidet
Fragesteller

Er ist auch im erregten mega dünn meinte ja 4 Zentimeter Meta breit im eregten