Penis Bändchen (Frenulum) OP danach?

2 Antworten

hey...

hab meines letztes Jahr durchtrennen lassen... Bei mir haben sich die ersten Fäden so nach 8 bis 10 Tagen gelöst...

nach 4 Tagen is schon etwas früh... Die Naht wird halt jetz etwas offen sein und da tritt jetz Wundsekret aus denk ich mal... Im Zweifel würd ich nochmal zum Arzt gehn und das kontrollieren lassen, nicht das sich da etwas entzündet oder die Narbe dann hässlich wird

Ich würde empfehlen zum Arzt zu gehen und es untersuchen zu lassen. Nicht das es sich noch Entzündet etc.