Pekka oder Megaritter?

3 Antworten

Pekka ist in dem Deck eher schlecht, da man mit den anderen Karten nicht Bridgespamen kann. Falls du Pekka spielen willst, dann mach es mit den Decks:

Bild zum Beitrag

Hier ist die Wahrscheinlichkeit auch höher, dass der Pekka an den Turm kommt.

LG Y05CR

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Handy, Spiele und Gaming, Clash of Clans)

Pekka ist meiner Meinung nach besser

Megaritter macht wenig schadne hat zwar Fläche aber zum Push aufbauen pekka ganz hinten, feuerwerkerin dahinter und dann zum Beispiel Widder auf die andere Seite.

Pekka auf 11 mach iwi 800 dmg einmal am Tower der is down wenn keine skarmy oder inf tower kommt

Helmut3445  22.10.2021, 20:33

Der Pekka wird mit diesem Deck niemals an den Turm kommen!

Ich würde sagen du kannst mit den pekka beim Angriffnicht gut genug defenden deswegen megaritter. Pekka solltest du bei pekka Decks spielen