Peinlich gleitgel zu kaufen geht auch vaseline?

11 Antworten

Probiers mal mit Kokosöl. Sollte es mittlerweile in jeder Drogerie geben. Flutscht gut und riecht gut ;)

Der einzige Nachteil ist meiner Meinung nach, dass es sich, so wie alle Öle, nicht so leicht abwaschen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann dich heutzutage (fast) alles auf Amazon bestellen. Da muss es dir nicht peinlich sein.

Du gehst in den Laden, nimmst ne Flasche Gleitgel legst es aufs Band und jut ist!

Wenn du es nicht nehmen kannst sagse "bitte eine tube Gleitgel."

Vaseline kannst du natürlich auch nehmen. Kokos Öl geht auch genau wie viele andere Öle auch.

Auch wenn du schüchtern bist braucht dir das nicht peinlich sein. Das ist heutzutage ganz normal und keiner denkt da was schlechtes von dir. Und Onlineshops gibt es auch zur genüge.

Klar geht auch Vaseline. Bei SB kann es dir egal sein, ob es Kondome brüchig macht.