Peacemaker in Deutschland schauen?
Ich möchte unbedingt Peacemaker schauen, aber ich bin nicht bereit für RTL Plus zu zahlen und schon gar nicht für Prime. Hat jemand eine Ahnung was ich tun kann?
1 Antwort
Im Mediatheken schauen & warten bis er mal wieder im FreeTV läuft.Wenn du zu geizig bist, ein Abo irgendwo abzuschließen, dann kannst du auch keine großen Ansprüche stellen.Zumal man Prime kostenlos testen kann für 30 Tage.
Edit: Meine Antwort bezog sich auf den Film Peacemaker mit George Clooney, habe erst jetzt gecheckt, das es um die Serie geht😂😂da bleibt dir wohl nur das illegale Streamen auf den üblichen Seiten, wenn dir 7€ für einen Monat RTL+ zuviel sind.
Ich kann nur das bewerten, was du schreibst, nicht was du meinst.Wie gesagt, dann musst du halt warten bis er im FreeTV läuft, dann kannst du ihn dort anschauen oder später in der Mediathek des Senders Den gab es erst vor einigen Monaten in der ZDF-Mediathek, das weiß ich noch.RTL+ konnte man früher auch 1 Monat kostenlos testen, leider wurde das abgeschafft.Und von mir aus kannst du geizig auch mit sparsam ersetzen, ändert nichts an dem, was ich damit sagen wollte.
Sorry jetzt check ich erst, was du meinst, du meinst Peacemaker, die Serie😂😂😂ich dachte du redest vom Film mit George Clooney.Wenn du nichts bezahlen willst, dann kannst du die Serie illegal streamen auf den bekannten Streamingseiten.
man muss zwanzig Euro pro Staffel bezahlen.
Das ist teuer, würde ich auch nicht zahlen.Aber 1 Monat RTL+ kostet 7€ im günstigsten Abo.Und dann kannst du Peacemaker sehen & noch andere gute Filme, die es da gibt.Das ist doch echt nicht zu teuer & wär das nicht zahlen möchte, ist definitiv geizig.
Ich habe mich falsch ausgedrückt: Ich habe Prime. Aber falls du es nicht weißt – man muss zwanzig Euro pro Staffel bezahlen. Eigentlich habe ich überall ein Abo, außer bei RTL Plus. Und wenn es als geizig gilt, für eine Serie kein Abo abschließen zu wollen, dann bin ich eben geizig.