Pdf datei in einzelne umwandeln?

3 Antworten

Die meisten PDF Programme können dies, ich nutze dazu den PDF X-Change Editor, ist aber kostenpflichtig. Gibt es aber glaube ich auch als Probeversion.

Ansonsten einen PDF Drucker nutzen

Dokument öffnen- -> Drucken -> PDF Drucker auswählen -> (nur) Seite 1 auswählen -> Drucken

Diesen Schritt mit allen Seiten wiederholen.

Sofern du natürlich 100 Seiten und mehr hast, würde ich aber ein kostenloses Online Tool nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
du kannst dir PDFsam Basic herunterladen. Damit kannst du jede datei in eine seperate umwandeln