(PC) Spiele ruckeln mit HDMI-Kabel?

3 Antworten

Es könnte sein das deine Grafikkarte nicht mit HDMI klarkommt

Mit einem HDMI-Kabel hast du bessere Grafik und Auflösung, aber das heißt auch das die Ansprüche höher sind. Vielleicht packt dein PC es nicht auf diesen Einstellungen. Lösung: Einfach mal Grafik runterstellen VSYNC aus

Wenn ein Spiel ruckelt, dann liegt das nicht an deinem Bildschirm oder dem Kabel, sondern lediglich daran, dass die Leistung deines Computers nicht für das Spiel ausreicht...

Laptop mit PC Bildschirm verbinden. Welches Kabel?

Ich habe meinen PC Bildschirm mit einem VGA Kabel mit meinem Tower verbunden, jetzt möchte ich noch meinen Laptop mit meinen PC Bildschirm verbinden. Welches Kabel brauche ich dafür ? HDMI oder noch ein VGA &' wie mache ich es dann mit dem VGA Kabel ? Danke

...zur Frage

Dvi oder HDMI? Welche Vor/-Nachteile

Hallo allerseits ich habe gerade bemerkt das ich meinen monitor über dvi angesteckt habe ich habe aber auch ein hdmi kabel daliegen. Meine Frage ist jetzt ob HDMI besser ist oder macht es keinen unterschied? Ps Ich spiele auch ein paar spiele auf dem pc falls das relevant ist

...zur Frage

FI und Sicherung fliegt nach hdmi anschließen wieso?

Hallo,

Ich bin umgezogen und wollte meine Geräte wieder anschließen. Ich habe meinen PC an einer steckdose angeschlosen und mein Fernseher an einer anderen. Wollte beide mit hdmi verbinden. Beim verbinden ist die fi und die Sicherung rausgeflogen. Wenn ich ein Bildschirm an der selben Steckdose mit hdmi verbinde funktioniert es. Sobald ich den Bildschirm aber an irgendeine andere Steckdose verbinde ( 3 verschiedene versucht) fliegt immer fi + Sicherung raus. In alten Wohnung funktionierte die Verbindung mit dem Kabel und verschiedene Steckdosen.

Elektriker War da und sagt alles ist in Ordnung sowohl Steckdose als auch fi + sicherung.

Wer eine idee?

...zur Frage

50hz TV ausreichend für spiele?

Hallo ich habe eine frage ich habe einen sehr guten PC und will darauf GTA V spielen ich habe einen sehr kleinen monitor 19zoll und einen Fernseher mit 32 Zoll aber mit 50hz kann ich dann damit flüssig spielen an den Fernseher? Wen ich die Grafikkarte an den Fernseher per HDMI kabel verbinde?

MFG

...zur Frage

Hdmi Kabel no signal an Monitor?

das HDMI Kabel von meinen PC raus gezogen und dann an meine Ps4 eingesteckt danach den PC ausgeschaltet und 4h gezockt. Danach die ps4 ausgeschaltet, HDMI Kabel an mein PC angeschlossen und den pc gestartet und auf dem Bildschirm steht jetzt HDMI no signal. Wenn ich das HDMI Kabel an meine Grafikkarte Anschliese und mein PC starte kommt ein blackscreen auf meinem Bildschirm und ich kann nichtmal dir Bildschirmeinstellungen sehen. Wisst ihr wie ich wieder ein Bild auf meinem Monitor bekomme von meinem PC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?