Pc öffnet immer wieder Windows-Explorer?

Mittlerweile hab ich herausgefunden, dass es an der Tastatur lag ^^ Einfach Tastatur gewechselt und Problem war gelöst.

2 Antworten

Hallo ich nochmal,

Danke für die Vorschläge, aber die haben alle nichts gebracht. Komischer weise lief der PC die letzten tage ohne Probleme. Jetzt tritt das Problem wieder auf...

Normalerweise war dem ganzen mit Trennung vom Stromnetz des PC geholfen. Das funktioniert nun auch nicht mehr. Ich bin komplett ratlos.

Liegt das dann eventuell doch an der Hardware?