PC fährt nicht mehr hoch .- Dollarzeichen

2 Antworten

Da haste aber einen fetten Virus.) Mach den an und rück sofort F8,mehrmals und schnell.Es öfnnet sich der abgesicherte Modus.

Versuche mal einen Zeitpunkt der zuletzt funktionierenden Funktion als

Wiederherstellungspunkt.Wenn das geht,musste Spywarefighter laden und

den Mist breinigen .Viel Glück.geht auch das nicht,oder du kommst nicht ins Internet,müsste alles neu aufgesetzt werden.Verkaufszustand,z.B.LG

starte ihn mal im abgesicherten modus.. da dürfte das nicht passieren. dann haste alle zeit der welt dich um den scheeiß zu kümmern, den autostart über msconfig zu reinigen und danach im normalen modus, am besten offline nach viren scannen..

Warum habe ich die ganze Zeit Bluescreens bei Windows?

Hallo. Ich hab einen neuen Pc gekauft und bin absolut am verzweifeln. Mein Pc stürzt die ganze Zeit ab und ich sehe einen Blue Screen. Außerdem kann ich 2 Windows Updates nicht installieren. Einmal ein Kumulatives Update mit dem Fehlercode 0x8007007e und einmal ein Definitionsupdate mit dem Fehletcode 0x80070643. Kann mir bitte jemand helfen. Bin absolut am Ende

...zur Frage

Warum stürzt mein PC ab, wenn ich Fortnite starte?

Wenn ich auf Epic game Launcher gehe und dann auf (Fortnite) starten drücke stürzt mein PC ab und macht ein neustart. Wenn ich dann Fortnite Starte geht es wieder.

...zur Frage

Windows 10 Spracherkennung ausschalten?

Hallo. Die ganze Zeit liest der die PC Stimme alles vor. Wie kann ich das ausschalten? Habe auch schon Neustart gemacht. Lg

...zur Frage

Computer stürzt ab und versucht neu zu starten

Mein PC stürzt neuerdings nach kurzer Zeit immer ab und versucht dann neu zu starten. Allerdings bleibt der Bildschirm schwarz und es hört sich nicht so an, als wenn er wirklich hochfährt. Dann muss ich den PC (wahrscheinlich) komplett vom Netz trennen und nach einiger Zeit kann ich ihn wieder neu starten. Dann erscheint die Meldung das die Übertaktung fehlgeschlagen ist, ich habe aber nicht übertaktet. Wenn der PC dann wieder hochgefahren ist, geht der ganze Kram nach ein paar Minuten von vorne los. Liegt es vielleicht an der Bios-Batterie? Denn gemacht habe ich nichts an der Hardware.

...zur Frage

Pc startet immer wieder neu ?

Hallo, Ich habe heute morgen meinen PC angemacht und er ist ganz normal hochgefahren, plötzlich wird der Bildschirm blau mit der Inschrift das etwas schiefgelaufen wäre und der PC neugestartet werden würde, das läuft jetzt schon die ganze Zeit in Dauerschleife, ich komme bis zum normalen Desktop und dann dauert es ungefähr 5sec bis das Spiel wieder losgeht. Kann mir jemand helfen, bin leider kein PC Experte :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?