PC fährt nicht mehr hoch .- Dollarzeichen

2 Antworten

Da haste aber einen fetten Virus.) Mach den an und rück sofort F8,mehrmals und schnell.Es öfnnet sich der abgesicherte Modus.

Versuche mal einen Zeitpunkt der zuletzt funktionierenden Funktion als

Wiederherstellungspunkt.Wenn das geht,musste Spywarefighter laden und

den Mist breinigen .Viel Glück.geht auch das nicht,oder du kommst nicht ins Internet,müsste alles neu aufgesetzt werden.Verkaufszustand,z.B.LG

starte ihn mal im abgesicherten modus.. da dürfte das nicht passieren. dann haste alle zeit der welt dich um den scheeiß zu kümmern, den autostart über msconfig zu reinigen und danach im normalen modus, am besten offline nach viren scannen..

Win7 Installation nicht möglich?

Hallo Leute,

nachdem ich das Mainboard und ein paar andere Komponenten tauschen musste, kann ich Windows 7 nicht auf mein System spielen. Ich komm immer bis zum Punkt: Installation wird abgeschlossen. Daraufhin startet er neu und sagt, er wurde unerwartet neu gestartet, woraufhin ich in einer Dauerschleife mit Neustart und dieser Meldung bin.

Das eine auf AHCI umgestellt habe ich schon, das hat nichts geholfen, und alle unnötigen Geräte abgeschlossen auch.

...zur Frage

Kali Linux Installation Problem?

Wenn ich versuche Linux Kali über einen USB Stick zu installieren, erscheint zuerst das normale Fenster wo man auswählen kann zwischen Live-System & Start Installer, wenn ich auf Start Installer gehe, erscheinen nur unlesbare Zeichen, die anscheinend den Installer darstellen sollen (siehe Bild). Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Oranges licht router?

Meine mutter hat ausversehen irgendwas am router umgestellt und jetzt ist beim internet zeichen die ganze zeit ein orangenes licht, wie bring ich das internet wieder zum laufen ? Neustart bringt nichts

...zur Frage

BIOS Startet bei jedem Pc Start mit was kann ich tun?

Hallo,

habe mir ein neues system zugegelegt und alles funktioniert tadellos... nur das Bios macht mich wahnsinnig.. bei jedem neustart oder systemstart bootet es ... ich will es aber nur manuel booten per F2 oder Del.. habe es geupdatet aber es starte weiterhin ... was kann man tun?

mfg Daniel

...zur Frage

Windows startet nicht mehr aber der Rechner was tun!?

Hallo,

Ich wollte meinen PC nach längerer Zeit mal wieder starten.

Er ist auch hochgefahren jedoch hat er Windows nicht gestartet und startet dann die ganze Zeit neu.

Mein Vater war mit dem Rechner bei meinem Onkel und sie haben herausgefunden, das er nicht startet, da mal ein Systemupdate abgebrochen wurde.

Kann ich das Systemupdate irgendwie manuell überspielen oder was kann ich jetzt noch machen...?

...zur Frage

pc startet immer wieder von selber neu?

hallo,

ich habe mal wieder ein problem mit meinen schatzi.

und zwar wenn ich denn pc starte startet er ganz normal aber dann nach einer kurzen zeit startet er wieder neu. es kommt aber nicht wie bei einen normalen neustart: Neustart.. sonder es kommt kurz schwarzbild und ich lande dann bei dem wo steht wie man ins bios/uefi kommt usw dann bootet windows wieder normal hoch und nach einiger zeit das ganze nochmal....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?