PC fährt nicht mehr hoch .- Dollarzeichen

2 Antworten

starte ihn mal im abgesicherten modus.. da dürfte das nicht passieren. dann haste alle zeit der welt dich um den scheeiß zu kümmern, den autostart über msconfig zu reinigen und danach im normalen modus, am besten offline nach viren scannen..

Da haste aber einen fetten Virus.) Mach den an und rück sofort F8,mehrmals und schnell.Es öfnnet sich der abgesicherte Modus.

Versuche mal einen Zeitpunkt der zuletzt funktionierenden Funktion als

Wiederherstellungspunkt.Wenn das geht,musste Spywarefighter laden und

den Mist breinigen .Viel Glück.geht auch das nicht,oder du kommst nicht ins Internet,müsste alles neu aufgesetzt werden.Verkaufszustand,z.B.LG