paysafekarte mit bankkonto kaufen?

3 Antworten

Naja. Sofern du Onlinebanking /Tan's etc hast dann ist es kein Problem...

Kannst du per Sofortüberweisung bzw giropay bezahlen.

Einfach diese Zahlungsart auswählen, und dann den Anweisungen folgen..

Igiftcards.de...zb

Probiere mal auf mmoga oder Instantgaming wenn es dort nicht direkt geht musst du dir nur ein PayPal Konto erstellen damit gehts aufjedenfall

Babygirl876  25.07.2019, 03:17

PayPal hat NICHTS mit Paysafecard zu tun, du Genie

Tiamat2018  25.07.2019, 03:58
@Babygirl876

Du Genie... wenn die Website dir aber nur als Zahlungsmöglichkeit PayPal giebt um die Paysafe-Karte zu bezahlen giebt?? Natürlich hat das Zahlungsmittel(hier PayPal) mit dem Kaufobjekt(hier Paysafecard) was zu tun.

Denk doch mal nach...

du brauchst erstmal eine Online Banking Konto, die Papiere solltest du eigentlich dazu zuhause haben