Wird in Malediven MaestroCard ( EC Karte, Girokonto) von Sparkasse akzeptiert?

3 Antworten

Wenn du dort einen bankschalter von einer internationalen Bank findest, kann das durchaus gehen. Im tiefsten China hat es bei mir auch funktioniert und es ist alle mal billiger als mit der Kreditkarte Bargeld abzuheben. Aber in Restaurants, Bars etc kannst du damit auf keinen fall bezahlen.

schwer zu sagen. frag doch deine bank oder sparkasse noch mal genau. weiterhin können die dir doch zügig eine kreditkarte zur verfügung stellen. oder du holst dir eine prepaid-kreditkarte der landesbank berlin bspweise da kannst du dann zügig dein geld einzahlen oder umbuchen und vor ort mit deiner kreditkarte bezahlen.

Mir ist nur bekannt, dass dort die Kreditkarte akzeptiert wird. Müsste aber auch in den Reiseunterlagen stehen.