PayPal Gutscheine kaufen wien

2 Antworten

ich würde niemandem einen Paypal-Gutschein schenken. wenn mir jemand sowas schenkt, wäre ich beleidigt. paypal ist ein absolut nicht vertrauenswürdiges Unternehmen. Der Käuferschutz ist nur auf Kulanzbasis - die Gebühren und Wechselkurse sind absolut überteuert. Nein schenk einen Tankgutschein, oder ein paar Blumen!

PayPal ist ein Konto, man kann keine Gutscheine kaufen. Oder meinst Du evtl. die Gutscheincodes? Die kann man erhalten, aber nicht kaufen.