PaybackPAY mit Punkte oder vom Bankkonto?

1 Antwort

Du solltest doch in der App normalerweise sehen können ob da eine Zahlung via PAY geleistet wurde.

Ich würde mal vermuten dass der Payback Pay einfach noch nicht kannte und dachte du meinst das Punkte verrechnen.

Ich kenne mich nicht mit den Details ihres Kassensystems aus aber vielleicht hatte er, da er es nicht richtig verstanden hatte, eine andere Bezahlmethode ausgewählt, weshalb dann nur das Payback-Konto aus dem QR-Code übernommen wurde, jedoch nicht PAY als Bezahlmethode. Wie gesagt: Ich weiß nicht wie es da genau funktioniert – das ist nur eine Theorie, was da vielleicht abgelaufen sein könnte.

Die Zahlung mit Payback Pay läuft niemals über Punkte sondern grundsätzlich NUR über die dafür hinterlegte Bankverbindung!