Path of Exile - Gildentruhe?

2 Antworten

Nein! Die Gilden-Fächer kann man sich nur mit Echt-Geld erwerben, was aber nur Sinn macht weil die Gilde nur eine Nebensache im Spiel ist, kein extrem wichtiges Spielelement.

Nein! Man kann keine Items verschicken, was aber auch den Vorteil hat das man es so 3rd Party Seiten schwerer macht sich mit dem Kunden zu treffen und Sachen zu handeln.

ich glaube die kann man nur kaufen, hab selbst nichts anders gefunden